wildfleisch ohr tunnel

2 Antworten

Ich hatte Wildfleisch am Tragus und hab es dreimal täglich mit Wasserstoffperoxid behandelt. Es gibt aber auch noch andere Cremes und Salben. Geh zu einfach mal zu einem Piercer oder in die Apotheke, die können dir da eigentlich weiterhelfen bzw. sollten es zumindest können.

Vielleicht einen Jäger rufen. Eine Bejagung kann oft hilfreich sein. Von dem Gebrauch von Schusswaffen innerhalb des Tunnels ist dringendst abzuraten, da es hier zu gefährlichen Querschlägern kommen kann.