Tunnel im linken Ohr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Ich bin auch männlicher natur und hab beidseitig 15mm Plugs in den Ohren, aber links ist die "nicht schwule Seite", wenn du das meinst.

Dehnen lassen sich die Löcher am besten mit Ear-Expandern (ganz günstig auf ebay zu finden). Ich hab alle 4 Wochen 4mm größer gedehnt. Über 4mm pro Dehnung würde ich an deiner Stelle nicht gehen, da es ansonsten extrem schmerzhaft wird und das Ohrläppchen dazu neigt einzureissen(Entzündungsgefahr).

Und um dir die Angst zu nehmen kann ich, mit meinen 26 Jahren, dir sagen dass alles bis 15mm nach nem halben Jahr wieder zusammen schrumpft.

alte und junge Frau: über Geschmack lässt sich halt streiten...

Fugazz  30.11.2011, 16:08

Ich find die kleinen Tunnel auch süss! Das eigentliche was mich stört ist, dass das gerade jeder zweite in meinem Umfeld machen lässt. Ich habe nach zehn Jahren mein Zungenpiercing raus genommen, weil plötzlich jeder damit rum rannte. Ich steh einfach drauf Dinge zu haben, die nicht jeder hat. Allerdings würde ich mir mit meinen 33 Jahren keine Hörner mehr implantieren lassen:)) Meine Tatoos allerdings hat echt kein Schw...! Und das gefällt mir! Lange Rede kurzer Sinn - Teenies - seid kreativ!;)

Links ist es besser. Früher galt das tragen rechts als zeichen für Homosexualität - das weiss ich von schwulen Freunden. Heute ist das nimmer relevant, aber links ist die Herzseite und bei den meisten Menschen optisch harmonischer. Ich finde alles über 5mm nicht mehr schön, aber ich bin ja auch nimmer so verrückt wie früher:)) Dehne es auf jeden Fall langsam um vor rissen zu schützen! Grüssle

als alte Frau (46) möchte ich Dir raten: lass es bleiben; das sieht echt nicht gut aus; später wirst Du es bereuen; was sagen denn Deine Eltern dazu?

Houseparty  30.11.2011, 15:55

Als junge Frau(18) stimme ich dem voll und ganz zu!

JaquesCurie
Fragesteller

Welche Argumente stehen dagegen? Ich will es auch nur machen wenn es wieder zusammenwächst! Ich will mich erst genügend informieren, bevor ich mit meinen Eltern rede.

Fugazz  30.11.2011, 16:11
@JaquesCurie

Ich find das gut! Jede Generation hat ihre Trends und die, die sich was trauen find ich am besten;) Er lässt sich ja keinen Arm amputieren..

Houseparty  30.11.2011, 16:13
@JaquesCurie
  1. Es ist hässlich

2.Jeder dehnt sein Ohr im Moment->Mitläufer

3.Die Gefahr, dass es nicht mehr zuwächst ist hoch, es kommt auf deinen Körper an. Aber mehr als 5mm würd ich auf keinen Fall machen.

Houseparty  30.11.2011, 16:22
@Houseparty

das hat ja nichts mit "trauen" zu tun, sondern damit ob man es wirklich will, weils einem gefällt, oder ob ers nur tut, weil es alle machen.

JaquesCurie
Fragesteller
@Houseparty

Ich finde einfach, dass es geil aussieht! Ich stimme eigentlich auch Fugazz zu, aber ich finds so toll, dass ich eins haben will auch wenn es ein paar mehr haben. Ich wohn eher auf dem Land in der nähe einer Landstadt und da haben es gar nicht viele!

Paulascat  30.11.2011, 19:07
@Houseparty

aber man kann es eigentlich leicht kontrollieren, ob das Loch wieder zuwächst! Wenn man langsam dehnt, reißt das Gewebe des Ohrläppchens nicht und es kann wieder zuwachsen..

es wächst, sobald es gedehnt ist gar nicht mehr zu, das sollte die klar sein! Die Dehnlöcher sind im Moment zwar total im Trend, ich gebe diesem Trend allerdings nur noch 1Jahr. Meine meinung: Ich rate ab! In ein paar jahren ärgerst du dich und hast dein Leben lang ein loch im Ohr.

JaquesCurie
Fragesteller

Man hört doch immer, dass es wieder zuwächst? Warum bist du anderer Meinung?

Houseparty  30.11.2011, 16:10
@JaquesCurie

NORMALE Ohrlöcher wachsen zum Teil nicht mehr zu. 5mm sind die absolute obergrenze und das kommt auch schon stark auf den körper an...

Marcel1113  30.11.2011, 18:31
@Houseparty

nöö iwi ja mal so gar ni9cht, bis 1cm zieht es sich wioeder zusammen, wenn man richtig dehnt!

Paulascat  30.11.2011, 19:09
@Marcel1113

wie gesagt: wenn man langsam dehnt, wächst es egal ab wie viel mm wieder zu! ich bin 14 und habe mich deshalb mal informiert, als ikch mir einen tunnel gedehnt habe

Tom8565  14.11.2019, 14:26

Und es wird immernoch gehypt