Tunnel stark entzündet - was tun?

5 Antworten

Hi.

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde dir empfehlen es mit Jod zu versuchen. Denn wenn bei mir eine Wunde zu Eitern beginnt, versorge ich sie mit Jod und es hilft mir zumindest wunderbar.

Lg, Koala

Erstmal nach jedem duschen Schmuck raus, desinfizieren, evtl cremen

wenn es nach ein paar Tagen mit der Routine nicht besser wird, Arzt oder Piercer

Nicht zum Arzt! Zum Piercer oder in die Apotheke..

zu einem artzt gehen , bevor er dir am schluss eh das ganze ohrläppchen abtrennen muss eh du eine blutvergiftung bekommst.