Tuning simson ,welche tüv Vorschriften?

2 Antworten

Für den TÜV müssen deine getunten Simson-Bikes einige vorschriften erfüllen Zum Beispiel müssen die bremsen angemessen und gut sein, die reifen müssen angemessene Größen haben und voll funktionsfähig sein, die beleuchtung muss gut und ordnungsgemäß funktionieren, und vieles mehr Es ist am besten, sich an einen tüv-experten zu wenden, um eine vollständige Liste der anforderungen zu erhalten, Aber im allgemeinen müssen die getunten teile sicher und nicht zu übertrieben sein, um TÜV zu bekommen

SimsonS53geil
Fragesteller

Danke ✌️

Geh zur Prüforganisation des Vertrauens, such dir einen Prüfer, der das überhaupt macht, frag den, was der sehen möchte und lass das bei genau der Person abnehmen, sonst wird das nix