Türkei stoppt Export nach Israel wegen gaza. Wie findet ihr das?

3 Antworten

Aktuell für Israel Krieg im Gasstreifen und tötet sehr viele Kinder und Zivilisten

Wieviele Menschen hat die Hamas vor einem halben Jahr in Israel abgeschlachtet? Wieviele Geiseln hat die Hamas verschleppt?

und Türkei reagiert und sanktioniert kein Exporte mehr nach Israel.

In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Wie findet ihr das sollte jeder so machen?

Nein.

Israel verteidigt sein Land und die Bevölkerung.

Luzifer145
Fragesteller

Wie viel Menschen hat Israel vorher abgeschlachtet? Der 7. Oktober das ist kein Argument.

NaIchHalt09  12.04.2024, 21:58
@Luzifer145
Der 7. Oktober das ist kein Argument.

Doch, durchaus. Israel hat ein Existenzrecht, das sich auch über ganz Jerusalem erstreckt.

Luzifer145
Fragesteller
@NaIchHalt09

Was hat Israel vorher gemacht das muss man immer im Hintergrund haben würde sich Israel verziehen aus dem Land dann gäbe es keinen 7. Oktober

Luzifer145
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ach so, das töten von 30.000 Zivilisten ist Verteidigung. Ach so ich verstehe ist das deutsche Logik

Koril631  12.04.2024, 21:57

Der Typ auf dem Profilbild des Nutzers ist übrigens der Hamas Anführer. Das sagt glaube ich schon alles aus.

Richtig so, Erdogan ist einer der wenigen Präsidenten mit Rückrad, Respekt für diesen mutigen Schritt.

Wen interessiert das schon...

Wir sollten lieber mal über die Deutschland diskutieren und die katastrophalen Auswirkungen der Ampelpolitik.