Wollen die meisten Türken, dass die Türkei in Israel einmarschieren sollte?

5 Antworten

Er muss sich mit den Palästinensern solidarisieren. Er ist ja auch ein Muslim.

Mit dieser Stimmungsmache kann und wird er von seiner eigenen Misere im Land ablenken.

By the way: wenn wir in der Geschichte zurück blicken..... waren es nicht die Osmanen, die damals die arabische Welt neu regelten wollten.

Ist zwar jetzt weit her geholt.....aber alles fing mit den Osmanen an....

Man muss nicht gleich einmarschieren. Es ist aber gut, zu zeigen, dass es auch andere Meinungen zum Konflikt gibt.

Möglich! ... aber wenn sie da wollen, dann nur solange, solange sie nicht SELBST da einmarschieren müssen;)

Erst denken, dann reden!

1. Gäbe es ein tatsächlichen Krieg, nicht nur ein Kampf gegen den Terror.

2. Ist Türkei nicht im Stande mal eben ein Krieg mit Israel zu führen.

1. Ein großer Teil der Munition welche die Türkei bezieht, kommt aus Israel.

2. Hat die Türkei Probleme in Syrien und Zypern, welche teuer sind und Kräfte und Ausrüstung binden.

3. Würde es sich die Türkei mit vielen wichtigen Handelspartner verscherzen.

4. Hat die Türkei einfach kein Geld dafür. Wirtschaftlich stehen sie mit dem Rücken zur Wand. Die Inflation macht sie fertig.

Royalknigztx07  31.10.2023, 14:14

Deinen ersten punkt "Kampf gegen terror" ergibt null sinn

Royalknigztx07  31.10.2023, 17:18
@SirAndiusNr2

Meine nicht nur ich, das ist halt such die Wahrheit haha, bisschen Recherche (bitte nicht die Tagesschau oder so) xD

Royalknigztx07  01.11.2023, 15:24
@SirAndiusNr2

Sind die videos t0ter palästinänser nicht genug für dich? Bombardierte krankenhäuser etc

Royalknigztx07  01.11.2023, 15:27
@SirAndiusNr2

Kannst du lesen? Kann man sich aber von der Häufung der tote selber herausschließen um wem es hier geht...

SirAndiusNr2  01.11.2023, 15:29
@Royalknigztx07

Du verstehst nicht.

Es ist ein Krieg gegen Terror, ausgelöst von der Hamas. Weil die sich unter der Zivilbevölkerung versteckt, gibt es viele Opfer unter den Zivilisten.

Eine andere Alternative hat Israel nicht wirklich.

Royalknigztx07  01.11.2023, 15:36
@SirAndiusNr2

Willst du mir sagen die haben die Mittel nicht um jedes einzige Haus zu durchsuchen? Stattdessen fordern sie die palästinanser raus, schließen aber die wegen und ermorden sie kaltblütig, bimbardieren Krankenhäuser? Es sind immernoch Menschenleben, dessen Tötung man mit nix rechtfertigen kann!

SirAndiusNr2  01.11.2023, 15:38
@Royalknigztx07

Also erwartest du das unzählige israelische Soldaten sterben sollen, um Zivilisten zu schonen die Terroristen unter sich dulden?

Nein das kann man schlecht verlangen.

Royalknigztx07  01.11.2023, 15:48
@SirAndiusNr2

Wer hat gesagt, dass die Zivilisten due hamas dulden lol. Und findest du es sinnvoll, dass wenigstens Krankenhäuser nicht in ruhe gelassen werden und stattdessen bombardiert werden? Schließlich sterbem "im kampf gegen den terror" 100 mal soviele menschen auf der seite der palästina als die hamas die Israelis töten würden, wenn diese so nicht vorgegangen wären. Dazu könnten die israelis aufhören, von jets aus transporter der Zivilisten zu bombardieren, die wie aufgefordert versuchen zu flüchten bzw könnten sie die grenzen auf machen.

Man erkennt dir die hirnwäsche deutscher, einseitiger medien an...

SirAndiusNr2  01.11.2023, 15:56
@Royalknigztx07

Würden die Zivilisten sie nicht dulden oder unterstützen, wären sie nicht so stark. Man würde sie melden und Spezialeinheiten würden einen nach dem anderen festnehmen.

Glaubst du Israel bombardiert die Krankenhäuser aus Spaß? Wäre die Hamas nicht dort, würde man die nicht angreifen. Nochmal, extra nur für dich: die Hamas versteckt sich unter den Zivilisten und werden geduldet oder unterstützt.

SirAndiusNr2  01.11.2023, 17:24
@Royalknigztx07

Du bist religiös verblendet. Du hast kein Blick mehr für die Realität.

Inzwischen bin ich so weit abgestumpft, ich würde ohne zu zucken ganz Palästina opfern, nur damit endlich Frieden im nahen Osten herrscht.

Royalknigztx07  01.11.2023, 18:49
@SirAndiusNr2

Willst du mir sagen, dass das die einzig richtige lösung ist? Das hat nix mit religion zu tun, nimm die palästina weg und israel hat wieder stress mit libanon, dann mit dem iran, irak, ägypten, algerien etc

SirAndiusNr2  01.11.2023, 18:56
@Royalknigztx07

Ich habe jetzt einfach mal die Rollen getauscht. Genau das läuft nämlich.

Die Hamas erkennt nicht nur das Existenz Recht von Israel nicht an, sie wollen die Juden ausrotten. Das soll Okay sein?

Bei den pro Palästina Demos gibt es immer wieder antisemitische und volksverhetzende Parolen. Das soll okay sein?

Royalknigztx07  01.11.2023, 19:32
@SirAndiusNr2

Israel erkennt palästina nicht als staat an (genau wie eigentlich auch der rest der welt) und möchte palästina ebenfalls ausrotten. Was die hamas macht, da bin ich auch gegen (auch wenn israel all die jahre das selbe macht) und was in den demos passiert ist nix besonderes, das gleiche pasiert mit dem islam regelmäßig ;) man merkt dass du von den deutschen medien geblendet wurdest...

So wie ich das gelesen habe, steht der Großteil der türkischen Bevölkerung nicht so hinter Erdogans Stimmungsmache und wünscht sich ein neutrales Verhältnis zu dem Konflikt.

Ich denke daher, dass er im Interesse seiner Wiederwahl da nicht aktiv werden wird.