Trotz Normal gewicht zu dünn?

9 Antworten

Es kommt auch darauf an wie schwer deine Knochen sind oder wie dick! Du wirst selber wissen wenn du dich zu dünn findest aber dein Gewicht ist total normal;) Hör nicht auf andere es kommt allein auf dich an und ich mein BMI test hats die bewiesen!!

Wenn sich die Leute trauen würden, würden sie mir sicher oft sagen, ich sei zu dick. Wenn sie es täten, würde ich ihnen mit einem freundlichen "Ja, und?" antworten. Mehr braucht man auf solche Vorhaltungen nicht sagen.

auf den bmi test solltest du dich nicht verlassen, der geht nämlich nur auf dein alter, deine größe, dein gewicht und dein geschlecht ein. es gibt natürlich noch andere faktoren, die dort wichtig sind. nur weil der bmirechner aus dem internet sagt, du hast normalgewicht, kannst du trotzdem schlank bzw. zu dünn aussehen! die verteilung des gewichtes und der körperbau spielt auch noch eine rolle. du könntest beispielsweise zwei personen mit gleichen gewicht und gleicher größe nebeneinander stellen und sie könnten trotzdem unterschiedlich dick/dünn aussehen. DU musst dich wohlfühlen, nicht die anderen. da du mit deinem gewicht, was wirklich ideal ist, deine gesundheit nicht gefährdest, ist es ja auch überhaupt kein problem wenn du einfach so bleibst wie du bist ;-) ernähr' dich nur ausreichend, dass ist wichtig.

Das Gewicht sagt nicht so viel darüber aus wie man aussieht als man glaubt... Muskeln wiegen zb viel mehr als Fett... Schau in den Spiegel und du wirst merken ob du zu dünn bist

Total normal dein Gewicht.Die anderen sind nur neidisch