Wiege ich zu viel?

Ist es schlimm ?

7 Antworten

Das ist ein wenig zu viel, ja! Aber nichts, wofür Du in Diätstress verfallen müsstest. Achte ein wenig auf Ernährung und reduziere Kalorien, schau, dass Du 1-2 Mal die Woche etwas Sport machst und in ein paar Monaten hast Du es schon wieder normalisiert. Wenn Du jung bist, sogar früher. 5-8 Kilo weniger sind für Dich ideal, würde ich schätzen.

Kommt auf die Muskelmasse an, wenn das größten Teils nur fett ist dann wiegst du definitiv zu viel.

Zum Vergleich, ich bin 20% größer als du und wiege bloß 5,5% mehr wie du. Ich bin im leicht nach unten tendierenden Normalgewicht.

Um auf deine Bearbeitung zu reagieren, ja.

Na ja gut, es ist bestimmt kein Fehler,

wenn du ein paar Kilo abnimmst.

Aber schlimm ist dein Gewicht ja nun wirklich nicht.

Hallo wann keine Muskeln hast ist das ein wenig zufiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung