Normales Gewicht für ein 13 jähriges Mädchen?

8 Antworten

Hallo mimidisneyfreak,

du hast ein optimales Gewicht für deine Größe! Besser geht es gar nicht.

Liebe Grüße

Genieß dein Leben und achte nicht zu sehr auf dein Gewicht. Dein Gewicht ist super. Es gibt eine tolle App wo man selbst die Größe und Gewicht drauf schreibt und es zeigt dir selbst an ob du untergewichtig normal oder übergewichtig bist. Habe es auch. Bin 1,61 18 Jahre alt und Wiege 59kg perfekt. Ein guten Tipp : wenn du gerne essen tust mach das! Treibe Sport und so bleibst DU an deinem Gewicht trotz essen :) ich esse wie verrückt und habe eine tolle figur.
Lg

Alles vollkommen ok! Mädel, kümmer´Dich nicht um Dein Gewicht, sondern genieße fröhlich und unbefangen Deine Jungmädchenzeit!

mimidisneyfreak
Fragesteller

Ja mach ich es hat mich nur gerade interessiert^^

Mit dem Gewicht hast du eine super Figur!!! Weniger ist nicht schön und Männer stehen auf keine Hungerhaken :).

Viele beneiden dich um dein Gewicht und auch für deine Figur!

Ja is voll normal ^^ Hab eins zu eins die gleichen Maße wie du hehe :D