Trotz Benutzung zurückschicken?

1 Antwort

Sieh in die FAQs von Flaconi, da findest du die Rückgabebedingungen. Zurückgenommen werden nur original verpackte Waren, also keine ausprobierten Parfums

https://www.flaconi.de/faq/#ruecksendung

Wenn ich einen Duft ausprobieren will, gehe ich in die Drogerie/Parfumerie und laß mir einen Spritzer auf das Handgelenk geben. Dann hat das Parfum Zeit, den Duft zu entfalten und ich kann in Ruhe überlegen, ob es das richtige ist und wo ich es kaufen will...... Laß dich nie von irgendwelchen Werbungen dazu verleiten.... Parfums wirken bei jedem immer anders......