Ist Dior Sauvage Immernoch einer der besten Parfüms unter 100 Euro?

2 Antworten

Sauvage ist halt extrem leicht zu mögen. Einfach ein frischer Duft der nicht aufdringlich ist.

Mag persöhnlich die eau de parfum variante sogar mehr. (Elixir ist mein favourite, aber zähle den nicht weil der ja schon sehr viel teuer aktuell ist)

Aber im Endeffekt ist es 100 prozent nicht mein lieblings parfum, weil es für mich einfach zu standart ist.

Stehe auch eher auf Süßere Düfte, wie JPG Le Beu (Le parfum)

versace eros eau de parfum

stronger with you intensly

joa. Wenn du aber auschliesslich Düfte die frisch wie dior sauvage sind, könnte ich noch Montblanc Explorer, Versace Dylan Blue, und Bleu de Chanel empfehlen.

xxxwrld  17.06.2022, 11:53

Ist elixir deutlich besser als sauvage, also hebt es sich davon ab?

Dreamguuuurl  18.06.2022, 23:32
@xxxwrld

Also erstens hält Elixir UM WELTEEEN besser, und zweitens, ja es hebt sich absolut ab. Ob ,,besser'' oder nicht ist halt Geschmackssache, mir gefallen beide sehr gut. Elixir hat eine definitiv mehr wahrnehmbarere Süße als das normale Dior Savage, deshalb für mich eher das normale an heißen tagen, und das süße eher an so wärmlichen Herbst/Frühlingstagen.

Also Dior Suavage ist ne Wucht , vor allem das Elexier , das ist ne gewaltige Ladung Männlichkeit . Und ja , ich denke das es im Moment eines der besten Parfüme unter 100€ ist/sind . Bis auf das Elexier das schon vom Preis her ziemlich rein haut .