Valentino Uomo intense oder Born in Roma intense?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Valentino Uomo Born in Roma intense 67%
Valentino Uomo intense 33%

1 Antwort

Valentino Uomo intense

Der Born in Roma Intense ist ein guter fruchtig-frisch-süßer Duft. Meiner Meinung nach weitaus besser, ist jedoch der Valentino Uomo Intense – einer der besten Designer-Düfte, die es gibt.

Der Uomo Intense ist ein süß-pudriger Duft, der im Opening mit einer Mandarinen-Note recht frisch startet, im weiteren Verlauf dann die hochwertige und nicht zu süße Iris-Note, die von einer eleganten Leder-Note unterstützt wird. Im Drydown kommt dann noch eine schöne Vanille-Note hinzu. Ich finde den Uomo Intense sogar leicht besser als den Dior Homme Intense.