parfüm von valentino?

3 Antworten

Ich kenne nur Valentino Uomo Intense. Ein sehr schöner Duft, sofern man auf pudrige Düfte steht. Im Grunde kann man dir jedoch nichts empfehlen, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Du solltest am besten alle drei Düfte ausprobieren und dann eben schauen, welcher dir am meisten zusagt. Valentino Uomo Born In Roma soll wohl Ähnlichkeit mit Invictus haben, geht also in eine ganz andere Richtung. Du kannst auf Parfumo.de nach den Düften suchen und findest dann eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung hinsichtlich Duft und Haltbarkeit sowie ausführliche Rezensionen und kurze Statements. Ist eine sehr gute Seite, um sich über Düfte zu informieren.

Wie der erste Kommentar schon schön erwähnt, sind alle drei von den aufgezählten Uomo's ziemlich unterschiedlich.

Zumal ist der Uomo Intense ein Herbst/Winter Duft der diesen maskulinen „Lederjacken-vibe“ bietet.

Dieser ist aufgrund guter Haltbarkeit und angenehmen Duft sehr empfehlenswert.

Andererseits duftet Uomo Born in Roma sehr identisch nach PR Invictus Aqua 2016, also kurz zusammengefasst, sehr süß und frisch. Ich habe mir diesen gekauft und er ist unter den drei mein absoluter Favorit und für Leute in deinem Alter extrem empfehlenswert.

Uomo (Standard) ist ein schokoladiger Kaffee Duft der männlich ist. Empfehlenswert aber nicht mein Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby

Lukas  05.10.2022, 19:42
Andererseits duftet Uomo Born in Roma sehr identisch nach PR Invictus Aqua 2016, also kurz zusammengefasst, sehr süß und frisch. Ich habe mir diesen gekauft und er ist unter den drei mein absoluter Favorit und für Leute in deinem Alter extrem empfehlenswert.

Mal Hawas von Rasasi ausprobiert?

Ich finde Uomo Intense ist das beste, jeder hat eine andere Geruchswarnehmung aber meiner Meinung nach riechen manche davon einfach nach Putzmittel.