Trocknet ihr Obst und Rohkost (Gemüse) nach dem Waschen ab?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

6 Antworten

Ja, das ist eine gute Praxis, um sicherzustellen, dass das Obst und Gemüse nach dem Waschen trocken sind. Das hilft, überschüssiges Wasser zu entfernen und kann dazu beitragen, die Haltbarkeit zu verlängern und das Risiko von Verderb zu verringern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Kommt drauf an, was ich damit vor habe und ob zusätzliche Flüssigkeit dabei stören würde oder nicht.

Ja

Ja, das mache ich.

Vorallem, wenn es kein Bio Obst ist, um die restlichen Pestizide abzuwischen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

Wenn man einen richtig leckeren Apfel hat und ihn dann abwäscht und abbeißt, dann ist das richtig fresh :)

🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Ja

Manchmal so manchmal so aber meistens trockne ich es ab