Trocknet ihr Obst und Gemüse nach dem Waschen ab?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 38%
Mal so, mal so 12%

11 Antworten

Ja

Zumindest packe ich es auf einen Rost, wo es frei trocknen kann.

Nein

Da ich das meiste nicht einmal wasche nein. und das wenige was ich wasche trockne ich danach nicht ab.

Nein

Das wird direkt verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich wasche es meistens überhaupt nicht ab. Ich lebe immer noch.

Anonymous434821
Fragesteller

Hi :)
ach sehr cool. Mache ich auch manchmal. Wäschst du es auch nicht, wenn du es unverpackt kaufst?
Viele Grüße

Mal so, mal so

Wenn gerade ein Handtuch in Reichweite ist, trockne ich das ab.

Wenn nicht, dann nicht.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️