Trichterbrust - Wie werde ich sie los?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch eine und die ist definitiv tiefer als deine. Sei einfach selbstbewußt und scheiß drauf was andere von dir denken. Ich habe auch eine hübsche Freundin mit diesem Ding bekommen 😂 mann kann die Tricherbrust zwar operieren lassen dann musst du aber 2 Jahre mit so einem metalstab in der Brust rum laufen und darfst gar kein Sport machen. Das es dich so einschränkt kann auch psychisch sein. Ich laufe damit schneller und länger als meine Kollegen.

Du hast die Möglichkeit, darauf Stolz zu sein. Wirklich. Es ist doch auch gut was eigenes zu haben.

Deine Trichterbrust ist gar nicht mal so schlimm, aber wenn es dich stört fang am besten mit Bodybuilding an. Dann sieht man es fast gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung