Findet ihr meine Trichterbrust schlimm?

 - (Brust, trichterbrust)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht man ja kaum, dass du eine trichterbrust hast.

bei anderen ist die viel stärker ausgeprägt.

mach dich nicht verrückt :)

Waschbear
Fragesteller

ja von vorne vielleicht aber von der seite ist das 1000 mal schlimmer

diemeggie  03.10.2010, 22:04
@Waschbear

ja aber die ist trotdem nicht stark ausgeprägt.

schau dir im internet doch mal 'richige' trichterbrüste an...

Waschbear
Fragesteller
@diemeggie

ja stimmt auch wieder aber trozdem guckt jeder "iodit" drauf und spricht mich darauf an

diemeggie  03.10.2010, 22:08
@Waschbear

da musst du drüber stehen.

guck dir an, wie manch andere herumlaufen :)

Waschbear
Fragesteller
@diemeggie

stimmt^^ wenn mich jemand auslacht und nicht aufhört geb ich dem einfach eine.

Nein, das ist definitiv keine schlimme Trichterbrust, das ist aller höchstens ein Trichterbrüstchen ;-)

glaub mir es gibt viel schlimmeres und die Leute gucken da nur hin weil du es dir einredest, versuch nicht daran zu denken und verhalte dich ganz normal, dann wird dir auffallen das in wirklichkeit gar keiner guckt ! ! !

Liebe Grüße ;-)

Das ist doch in Ordnung, bleib locker! Du hast doch sonst eine gute Figur und es wird sich noch eineiges ändern. Schau dir doch mal andere an, die sind Fett wie Mastschweine. Die haben Probleme aber nicht Du.

Sorry das ich so spät antworte, wer weiß ob diese Antwort überhaupt gelesen wird. Die tb fällt doch nicht auf. Ich finde sie nicht schlimm , habe auch eine und glaub mir als Mädchen ist es schlimmer eine zu haben :( naja man hat sie numal

Hab auch schon viele gesehen und finde deine echt nicht schlimm. Wenn sie trotzdem für dich ein Problem ist, informiere dich doch mal über die nicht operative Methode der SAUGGGLOCKE NACH KLOBE