Treffen mit Schwarm absagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das Treffen nicht ab.Bitte sprich mit ihm ganz offen über deine Nervosität ,warscheinlich findet er dies sogar süß.Du legst das Tempo fest und wenn er dich wirklich gern hat versteht er das .Erkläre ihm ruhig das du seine Nähe sehr magst ,aber diese dich auch verlegen macht ,so versteht er dann auch dein Verhalten und kann darauf eingehen.Wer weiß vielleicht reagiert er auch sehr einfühlsam auf deine Unsicherheiten und erzählt dir das es ihm ähnlich geht.Mach dir nicht so ein Kopf und genieße ihn ,ich weiß leichter gesagt als getan😊😊😊

Sag nicht ab...geh hin :) bleib locker und hab keine angst... Vielleicht könnt ihr über ganz normale Sachen reden...erzählt euch was lustiges um die Stimmung zu lockern oder so...Aber lass dich nicht zu irgendwas drängen... :)

Das war bei mir genauso. Es legt sich nach einer Zeit. Auf keinen fall absagen.