Angst vor Treffen mit Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist meinen Chance deinen Crush mehr kennen zu lernen und vlt eine Beziehung zu starten. Wenns kake wird... Egal, oich habs wenigstens versucht!

So ungefähr hätte ich an deiner Stelle gedacht (ja ok, ich hätte au h ein weig schiss xD) Stell dir vor, es gibt in deinem Kopf ein weiteres du, nur, dass diese Person so ist, wie du sein willst. Und diese Person redet mit dir, wenn du selbstvertrauen brauchst. ;)

anonymgirl487
Fragesteller

Wow! Danke. Werde ich mir merken :)

Und am Ende steht er noch auf die Freundin und nicht dich

Ich bin selber Junge und glaub mir wenn ein Mädchen auf uns zuläuft dann finden wir das richtig atemberaubend. Trau dich einfach . Ich glaube das die meisten Jungen positiv reagieren würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung