Wie soll ich sein "Date" absagen?

11 Antworten

Hallo Maree, was spricht eigentlich dagegen, dass Du ihm die Wahrheit sagst? Du kannst ihm doch sagen, dass Du Dich gern mit ihm treffen würdest, aber noch ein bisschen Zeit brauchst. Das wird er verstehen, ganz sicher.

Sorry aber ihm sagen das du noch Zeit brauchst ist nicht gut. In diesem Alter lacht er Dich nur aus. Sag doch einfach das deine Mutter dich verplant hat (du musst mit zur Tante/Oma oder was auch immer). Sie hat es aber vergessen dir zu sagen. Oder du hast einen wichtigen Termin vergessen denn du unbedingt wahrnehmen musst aber lass uns doch in einer Woche treffen! Sofern es bei dir passt. Und nervös ist jeder, doch meist verfliegt das schon nach den ersten fünf Minuten.

Also ich würde nicht sagen das du schon mit einer anderen Kollegin abgemacht hast! Meine Freundin sagt das manchmal auch, und das kommt total schlecht an!

Wenn ich dich wäre würde ich mich jetzt zusammenreissen und mit ihm gehen, denn sonst wirst du es später bereuen ;)

Er ist vermutlich noch aufgeregter als du, oder mindestens genauso aufgeregt. Du weißt schon, dass er dich mag, also kannst du es so gut wie garnicht mehr verhauen!!! gib dir einen ruck! ;)

Deine Mutter hat gesagt, du mußt sofort nach Hause kommen. Sie hat Termin beim Arzt für dich ausgemacht.