Er will sich mit mir alleine treffen.. :S

5 Antworten

Ruhig bleiben.

Ihr könnt euch ja irgendwo öffentlich treffen, Stadt, Café, Schwimmbad oder weiß nicht wo, das macht dich lockerer da dann "andere" (unbekannte) euch sehen können, sprich du bist nicht ganz alleine da.

Wenn er irgendwas macht was dir nicht gefällt sofort "Stop!" sagen oder dich wehren.

Ansonsten ruhig bleiben, es ist nur ein Junge :D Die sind oft nett und komisch ^^

Viel Spaß beim Date...

...wünscht and0

die ABF nicht mitbringen ,dass könnte ihn"verletzten" ,aber auch nicht ins kino (sind zwaar menschen ,aber... cafe wär richtig einfach in der stadt sein und überleg dir vielleicht ein schönes plätzchen

uhh wenn er sich mit dir alleine treffen will hat das bestimmt was zu bedeuten ;)

er ist in <3 with you ^^

Schlag doch zunächst einen Treffpunkt vor, wo auch andere Menschen sind und ihr trotzdem alleine sein könnt, z. B. Kino, Eisdiele, ...

wieso lockerer?? Es hat sicher einen Grund, warum du Bedenken hast. Und diese solltest du nicht einfach über bord schmeißen. Ansonsten kannst du dich mit Drogen oder Schlafmittel vollpumpen, damit er leichtes Spiel hat