Ein Mädchen will sich mit mir treffen aber ich bin zu schüchtern und würde absagen aber wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absagen...?.Weil Du schüchtern bist..?.Auf keinen Fall..!...Schüchterne Jungen sind vielen Mädchen meist viel lieber, die fangen nicht gleich an zu grabschen....Schüchtern ist süß..Sag zu und sei einfach so wie Du bist..Gib zu, dass Du nicht gerade der Draufgänger bist...Dass Du etwas Angst hattest.....Das macht gar nichts...Wenn Ihr erst mal ins Reden gekommen seid, wirst Du Dich auch bald entspannen, alles weitere ergibt sich ganz von selbst....Im übrigen mögen es viele Mädchen gern, wenn sie die weitere Entwicklung erst mal selbst bestimmen...Meistens wollen sie nichts überstürzen...Etwas zusammen unternehmen, um sich besser kennen zu lernen...Du brauchst nur mitmachen....

PhilippSimon
Fragesteller

Danke Hat mir sehr Geholfen ^^ :D

Gerade schüchterne Jungs sind bei Mädchen oft beliebter als diese... Anderen naja weißt schon ;)

Triff dich mit ihr! Wenn du absagst wird sie nicht nochmal fragen !!

Viel Erfolg ;)

myheart3009  10.05.2014, 09:19

Ja das stimmt. Ich mag auch lieber schüchterne Jungs, als so Jungs die auf "cool" tun

myheart3009  10.05.2014, 09:19

Ja das stimmt. Ich mag auch lieber schüchterne Jungs, als so Jungs die auf "cool" tun

frosting2  10.05.2014, 10:38

Genau meine Meinung ;)

Nicht absagen, das wirst Du sonst bereuen. Lieber offen kommunizieren, dass Du halt schüchtern bist, damit das Mädchen Dein Verhalten beim Date versteht. Wenn Sie dich mag, wird Sie darauf Rücksicht nehmen und Du kannst mal Erfahrung sammeln, was Dir wiederum bei den nächsten Malen mehr Sicherheit geben wird. Übung macht den Meister, mehr als "Nein danke" kann die Dame ja nicht sagen, das tut mindestens körperlich nicht weh und vergeht mit der Zeit auch auf der Gefühls ebene.

Wenn du es auch willst, treff dich mit ihr. Wenn du absagst, wirst du vielleicht keine zweite Chance bekommen. Wie alt bist du denn?

Wenn du dich auch gerne mit ihr treffen willst, dann solltest du nicht absagen. Sie will was mit dir machen, das heißt, dass es sie nicht stört das du schüchtern bist. Sag nicht ab, denn dann wird sie sehr enttäuscht sein und wahrscheinlich fragt sie dich auch nicht nochmal, weil sie denkt, dass du sie nicht wirklich magst. Dann müsstest du sie fragen, ob ihr was zusammen machen wollt und ich denke dass es so einfacher ist, schließlich bist du ja schüchtern und müsstest dich ziemlich dafür überwinden