Treffen absagen wegen trockenen Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sag ab 70%
Sag nicht ab 30%

7 Antworten

Also wenn du dich unwohl fühlst, dann kannst du es auf jeden Fall absagen.

Aber ganz im Ernst: Er hat doch klar auf die Frage geantwortet, die du gestellt hast. Auf 'Hm, okay' kann man nichts antworten ohne dass man irgendwas reininterpretiert (und das wäre dir dann ja vermutlich auch nicht recht).

Wenn du ein Problem hast, dann sprich es doch klar aus und gut ist.Es wäre ja z.B. auch okay zu sagen 'wir planen was anderes/verschieben das Treffen' etc.

Sag ab

Irgendwie finde ich deine Antworten schlimmer als seine. Sag am Besten ab, damit er sich das nicht antun muss

Sag ab

Verarschen kann er sich alleine. Mit Hm okay eine Unterhaltung zu machen ist etwas dünn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stellwerk  21.04.2024, 12:30

Das "hm ok" kam doch von ihr.

Sag nicht ab

Konfliktsituationen lassen sich am ehesten direkt persönlich regeln.

Sag ab

Die "schweren" (unangenehmen, gestalterischen, werbenden etc.) Dinge dem Mann überlassen, sich selbst nicht zuständig fühlen und es sich vom vermeintlich hohem Rosse aus gemütlich machen...

...ja, ja, so liebe ich die Gleichstellung 😂😂😂