Wäre das für euch OK?

12 Antworten

Ich würde mit ihr reden, auf jeden Fall stimmt bei euch was nicht. Frage sie einfach ob sie mit eurem Sex nicht zufrieden ist, vielleicht braucht sie mir als du geben kannst, frage nach ihrem wünschen, ich hatte auch in meiner Jugend so ein Problem, ich habe mit ihr gesprochen und sie sagte mir das sie malmit zwei Männer Sex haben wolle. Das haben wir dann getan und es war alles wieder ok😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie sei nun auch über die Verliebtheit hinweg.
Einen Monat später möchte eure Partnerin sich nun ohne euch mit diesem Mann treffen, rein freundschaftlich.

Ist klar, nur freundschaftlich....🤦

Morgen ist Weihnachten und übermorgen kommt der Osterhase...

Da ist überhaupt nichts vorbei.

Der Punkt ist, dass sie mit der Fremdverliebtheit dem Vertrauen in eurer Beziehung schweren Schaden zugefügt hat.

Anstatt das Vertrauen in eurer Beziehung wieder aufzubauen, sucht sie weiter den Kontakt zu ihm. Eure Beziehung ist ihr offensichtlich weniger wert als der Kontakt zu diesem Mann.

Das ist der klassische Typ "bei dem musst du keine Sorgen mehr machen" und 2 Monate später verlässt sie dich für ihn. Ich würde das gar nicht gut finden und ihr sagen wie sehr mich das kränken würde, du sie nicht einschränken willst, aber auch dass sie sich nicht mit diesem Mann trifft.

Also ich würde da auf jeden Fall einfach mit Ihr reden. Kommunikation ist das wichtigste und in jedem Fall hilft hier einfach Reden schon weiter. Es bringt nur wenig jetzt für sich eine Entscheidung zu treffen, die eigentlich im Voraus n mit einem einfachen Kurzen Gespräch geklärt werden würde.

Rede mit ihr, sag ihr was du denkst und warte die Reaktion ab.

Ich würde sie bitten ein anderes Hotel zu nehmen. Eigentlich sollte sie das schon von sich aus anbieten und tun. Gerade wenn man versucht das Vertrauen zu dem Partner nicht zu missbrauchen nach so einer Geschichte.

Als ob es da nämlich keine anderen Hotels gibt. Kann ich mir herzlich wenig vorstellen. Wieso muss es ausgerechnet das Hotel des anderen Mannes sein, für den man was gefühlt hat?

frostfeuer85
Fragesteller

Es ist nicht sein Hotel, es ist in der Stadt, wo er wohnt.

frostfeuer85
Fragesteller
@ZoeyPauk

Sie sagt, sie möchte mit ihm plaudern über Hobbies, dies und das... und irgendwo muss sie übernachten, weil die Distanz zu groß ist um am selben Tag wieder zurück zu fahren.

ZoeyPauk  29.06.2023, 10:03
@frostfeuer85

Ja ne ist klar. Würde ihr eure Beziehung was bedeuten, würde sie den Kontakt absolut nicht mehr zu ihm suchen. Alleine aus Respekt zu eurer Beziehung.