Auf ihre Reaktion warten oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Sie hat Montag vorgeschlagen und Ihr seht Euch am Wochenende davor.

Da kannst Du sie ansprechen, und fragen, was sie gerne tun würde.

Giwalato

Nein

Was du auch hier tust ist eigentlich egal beides kann entweder gut oder schlecht ausgehen , kommt halt ganz drauf an ob Sie wirklich an dir interessiert ist oder nicht.
Als Frau freue ich mich eigentlich immer wenn Leute von sich aus Interesse zeigen und sich treffen wollen, manche anderen finden das jedoch aufdringlich.
Wenn ich du wäre würde ich Ihr schreiben , weil wenn du es nicht tust würde es z.B bei mir als Desinteresse rüberkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mach den termin fest! Sie will ja Anscheinend ein Treffen mit dir. Sie hat sich im kurs umgemeldet, Körperkontakt, jst selbst auf die nicht fest abgemachte Verabredung zurück gekommen, die Chancen stehen sehr gut.

Viel Glück

Shelby500green
Fragesteller

Wir werden sowieso noch Kontakt haben da wir zu zweit eine Praktikumsgruppe bilden. Das Praktikum muss man in Partnerarbeit absolvieren und ich mach dann was zeitliches fest 👍