Wer von Euch trägt heute bei 1 Grad und Schneeregen eine Strumpfhose drunter?
Es ist Mitte April, lettztes Wochenende saßen wir in kurzer Hose draussen und haben gegrillt und gefeiert, heute haben wir 1 Grad und Schneeregen im Schwarzwald. Ich habe daher meine Winterwäsche noch nicht eingemottet und trage heute eine dunkelgrüne Baumwollstrumpfhose unter der Hose. Wer von Euch macht das auch so heute?
15 Antworten
In der Tat sind heute noch mal etwas dickere Strumpfhosen angesagt.
Wir haben Mitte April auch noch die dicken Wollstrumpfhosen drunter gehabt, auch an der Nordsee. Jetzt reichen glücklicherweise Baumwollstrumpfhosen. Dafür brauchen wir Regenkleidung, es gießt ordentlich.
Da wir heute auch nur 3 Grad hatten heute morgen habe ich auch ne Strickstrumpfhose unter der Jeans 😊
Hab sie heute in der Pause dann aber ausgezogen...
Lg tights (m)
Wenn man sich gerade frühmorgens sich länger draußen aufhält würde eine Strumpfhose für drunter schon Sinn machen. Die Temperaturen sind wahrscheinlich das wenigere Problem. Schlimmer ist der eiskalte Wind. Nur mittags, wenn vielleicht auch noch die Sonne rauskommt, wäre es mir mit einer Baumwoll Strumpfhose drunter deutlich zu warm
Echt jetzt? Da ist es bei uns mit 9 Grad ja geradezu heiß. 😅
Es ist trotzdem viel zu kalt und fühlt sich einfach nur gruselig an. 😬 Strumpfhosen oder in meinem Fall lange Unterhosen trage ich dennoch nicht. Mache ich auch im Winter nur bei extremem Frost.