Wer von Euch trägt heute bei 1 Grad und Schneeregen eine Strumpfhose drunter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tat sind heute noch mal etwas dickere Strumpfhosen angesagt.

Da wir heute auch nur 3 Grad hatten heute morgen habe ich auch ne Strickstrumpfhose unter der Jeans 😊

Hab sie heute in der Pause dann aber ausgezogen...

Lg tights (m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich gerade frühmorgens sich länger draußen aufhält würde eine Strumpfhose für drunter schon Sinn machen. Die Temperaturen sind wahrscheinlich das wenigere Problem. Schlimmer ist der eiskalte Wind. Nur mittags, wenn vielleicht auch noch die Sonne rauskommt, wäre es mir mit einer Baumwoll Strumpfhose drunter deutlich zu warm

Echt jetzt? Da ist es bei uns mit 9 Grad ja geradezu heiß. 😅

Es ist trotzdem viel zu kalt und fühlt sich einfach nur gruselig an. 😬 Strumpfhosen oder in meinem Fall lange Unterhosen trage ich dennoch nicht. Mache ich auch im Winter nur bei extremem Frost.

Hallo,

ja, das macht definitiv Sinn.

Allerdings müsstest du mit der Dicke der Strumpfhose schauen, was passend ist. Das wird sich vermutlich danach richten, was du vor hast.

Viel drinnen, oder eher draußen unterwegs....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung