Tragt ihr gerne Strumpfhosen?

15 Antworten

Ich trage am liebsten dünne max 15den auch zur kurzen Hose und zu Röcken und Kleidern.

Nicht wirklich. Ich glaube das letzte mal, dass ich richtige Strumpfhosen anhatte, war als Kind.

Das einzige was ich heute noch ab und zu trage sind diese Nylonstrumpfhosen wenn ich z.B einen Rock oder Hotpans trage

Meine Frau und ich tragen im Winter gerne Strickstrumpfhosen unter der Jeans wenn wir raus gehe. Ich finde sie einfach viel bequemer als lange Unterhosen. Zu Hause ist es dann auch ganz normal für uns, dass wir einfach die Jeans ausziehen und nur in Strumpfhose rum laufen, zumindest wenn wir kein Besuch haben.

Und wie ist das bei dir?

Gruß,

Michael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luther641861
Fragesteller

Ich trage sie recht offen so mit einer Jacke rüber oder so

Ich als Mann tage Strumpfhosen ohne Höschenteil zu Männerhotpants mit hohem Beinausschnitt. Matt und in Hauttönen, und nur mit penibel enthaarten Beinen. Von den Damen bekomme ich überwiegend Komplimente. Dumme Sprüche hab ich bisher nur von jugendlichen mit Migrationshintergrund bekommen. Meine Freundin, mit meiner Freundin war ich sogar schonmal im Rock, Glanzstrumpfhose und Schuhen mit 4,5 cm in einem Restaurant. War aber nicht meine Idee. Ich bin der Meinung, die Glanzstrumpfhose sieht bei mir nicht aus.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Feinstrumpfhosen trage ich unheimlich gerne und zwar jeden Tag vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Ich bevorzuge hautfarbene hochwertige Feinstrumpfhosen in 5-20 den. Meine Beine sehen darin klasse aus und sie tragen sich großartig, ich fühle mich sehr wohl in ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung