Trading Forex?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lohnt sich 50%
Lohnt sich nicht 50%

1 Antwort

Lohnt sich

Interessant, wenn man mit falschen Erwartungen oder ohne Kenntnisse in den Forexmarkt geht und Geld verliert, dann kommt man zu dem Ergebnis "lohnt sich nicht". Alles klar!
Komisch, ich mache monatlich zwischen 15 und 20% Gewinne. Wer mir etwas Lukrativeres anbieten kann - nur zu! Die Hausbank aber sicher nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FinanzCoachDidi  04.12.2019, 14:45

Interessant, wenn man mit falschen Erwartungen oder ohne Kenntnisse in den Forexmarkt geht und Geld verliert, dann kommt man zu dem Ergebnis "lohnt sich nicht".

Komisch, ich mache monatlich zwischen 15 und 20% Gewinne. Wer mir etwas Lukrativeres anbieten kann - nur zu! Die Hausbank aber sicher nicht!