Tracking Status sieht anders aus als sonst?

2 Antworten

Sonst steht da doch immer wann die Sendung abgegeben/Eingeliefert worden ist etc aber wie ihr auf dem Foto seht, steht das nicht.

Wenn der Verkäufer einen Vertrag mit DHL hat und die Pakete nicht in einer Filiale abgegeben sondern direkt bei ihm abgeholt werden, dann ist so ein Status normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Die Sendung wurde beim Versender abgeholt.
Schaut normal aus.

WinaGild
Fragesteller

Ja das ist ersichtlich ^^.. aber sonst steht da wie gesgat immer der Zeitpunkt wann das eingeliefert bzw abgegeben wurde. Diesmal nicht. Noch nie was von Fake Tracking IDs gehoert?

einandereruser  21.05.2024, 20:15
@WinaGild

Paranoia. Du befindest Dich ersichtlich auf der Seite von DHL.
Die werden schon wissen, ob sie das Paket wirklich abgeholt habe.

WinaGild
Fragesteller
@einandereruser

Ist mir schonmal passiert und es kam nie etwas an und der Status wird bis heute noch auf "In Zustellung" angezeigt was bereits monate her ist ^^.. Aber danke fuer deine antwort, mehr als abwarten kann ich sowieso nicht