Totale Angst vor der Mathearbeit Rückgabe?

3 Antworten

Hey,

also dein Problem kenn ich zu gut. Ich bin zwar nicht wirklich schlecht in Mathe, aber es fällt mir definitiv nicht leicht.  Bei Mathe ist es einfach so, dass du jeden Tag ein bisschen machen musst , da jedes Thema wieder auf das nächste aufbaut. Einen Tag vor der Klausur lernen bringt da eher wenig.

Ich bin mir sicher, dass du es schaffst, wenn du dich jeden Tag nach der Schule für 20 Minuten nur auf Mathe konzentrierst. Deine jetzige Arbeit ist ja sowieso schon vorbei, also mach dich nicht verrückt du kannst jetzt sowieso nichts mehr ändern.

PS: Ich schreibe morgen Mathe-Klausur....Wünsch mir Glück :DD

Cheers

Es ist nur eine Note. Nicht jeder muss in Mathematik gut sein.

Solange du in anderen Fächern gut bist und einen Ausgleich hast.

Vielleicht ist es ja auch hilfreich für dich, wenn du in eine leichtere Stufe wechselst.

Ich fühle mit dir.
Hatte genau das gleiche Problem.

Was getan ist, ist getan. Kopf hoch! Du schreibst die morgen schließlich nicht... Und deine Eltern wissen denke ich mal auch, dass du nicht sonderlich gut in Mathe bist. Ich glaube kaum, dass sie jetzt aufeinmal eine Eins erwarten...