Tipps bei Elternstreit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Alle 2-3Monate ca 50%
Jeden Tag 25%
Alle 3Monate oder länger 25%
Mehrmals in der Woche 0%
Alle 2 Wochen ca 0%
Einmal im Monat ca 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle 3Monate oder länger

Bevor sich meine Eltern getrennt haben, haben sie sich auch jeden Tag gestritten jetzt sehen sie sich ja kaum noch deswegen streiten sie nie und zu deiner Frage was man machen kann um Zeit rumzukriegen, ich selber hab angefangen mehr Sport zu machen Und zu kochen. Du könntest vielleicht ein neues Hobby suchen oder kucken was es in deiner Umgebung noch so gibt.

Alle 2-3Monate ca

Meine streiten sehr wenig und wenn man das überhaupt streiten nennen kann. Aber am nächsten Tag von der Diskussion ist alles wieder gut