Wieso trennt sich Mutter nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie nach ihren Gründen fragen.

Manche Menschen mögen keine Veränderungen oder fürchten das Alleinsein oder überhaupt das ungewisse. Manche haben keine Ahnung, wie man jemanden verlässt. Oder sie fürchten die Folgen - finanzielle oder andere.

Ich hab mir als Kind auch gewünscht, dass meine Eltern sich trennen. Ich wollte den Streit nicht mehr ertragen. Sie haben sich aber nicht getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse Dich, verlaß mich nicht.

Solche Beziehungen gibt's auch.

Liebe wird völlig überbewertet😄

Frage sie doch mal direkt, wenn die Kinder direkt sagen Leute können wir bitte getrennt wohnen, haben die Eltern keine Ausflucht mehr

es gibt son dummen glauben das es zusammen mit Kindern besser wäre trotz Streit statt alleine, erklärt euren Eltern was ihr beide wollt