Bei Adresse verschrieben?

4 Antworten

es kommt an! ;-) das verteilerzentrum orientiert sich an der postleitzahl! aber es muss danach "händisch" bearbeitet werden, daher könnte es zu verzögerungen kommen!

Kannst du hoffen, dass die Post es selbst erkennt und korrigiert, Straße wird auf jeden Fall korrigiert werden, aber beim Ort, könnte es schwierig werden, aber solange die PLZ richtig ist sollte es klappen.

Colec
Fragesteller

Danke für die Antwort

wenn die plz stimmt, kommt es auch an. in ausland gibt es ja kein ß, deswegen haben die ein b drausgemacht.

schreib beim nächsten mal strasse.

Wenn das nicht allein maschinell bearbeitet wird, bestimmt.

Colec
Fragesteller

Nein, das Paket kommt von einem Familienmitglied aus dem Ausland. Danke für deine Antwort.

Bonye  22.12.2020, 12:44
@Colec

Und dennoch wird Post / Paket maschinell gescannt und zugeordnet. Wenn die KI mit den Angaben nichts anfangen kann, kann es nicht weitergeleitet werden.