Ticketrocket vertrauenswürdig?

10 Antworten

Leider haben ich und ein Freund auch 140Euro für Kiss inden Sand gesetzt. Strafanzeigen gestellt wird aber nichts bringen, da der Sitz in Zypern ist. Super ärgerlich

Ich habe mit der Bestellung von Tool Tickets schlechte Erfahrung gemacht bei Ticketrocket und ich bin stinksauer. Ticketrocket hat noch vor dem offiziellen Verkauf die Tickets für Tool 2019 angeboten, für den doppelten Preis als bei Eventim ausgeschrieben. Ich habe dort trotzdem gekauft, weil ich wusste, dass ich den Verkaufsstart über Eventim etc verpassen werde und die Tickets dirket ausverkauft sein werden.

Ticketrocket hat mir den Kauf bestätigt und auf meine Nachfrage, wann die Tickets kommen, sagten sie, dass sie demnächst eintreffen werden. Nach dem der Verkaufsstart bei Eventim gestartet ist und die Tickets innerhalb von Stunden ausverkauft waren, meldet sich Ticketrocket mit folgendem Betreff: "Ticketkauf Tool STORNIERT aufgrund der zu hohen Nachfrage". Ich konnte es nicht fassen!!! Ticketrocket wirbt dafür, ausverkaufte Karten ranzubekommen. Deshalb auch der hohe Preis, dachte ich mir.

Nun hab keine Tickets für meine Lieblingsband und muss wahrscheinlich auch noch ewig auf die Rückzahlung warten.

Nie wieder Ticketrocket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und, hat jemand ein Ticket erhalten der hier schreibt?

MeyMelonie
Fragesteller

Hey! Ich hab meine Tickets nie erhalten (bin auch die, die die Frage gestellt hat) und rate deshalb einfach jedem von dieser Seite ab. Wenn du die Karten noch nicht bestellt hast, kann ich dir eventim mehr als ans Herz legen! (Keine bezahlte Promo, sondern aus mehrfacher eigener erfahrung)

Reine Abzocke!!! Tickets von Mumford and Sons wurden uns für 149,0ü Euro verkauft. Die Tickets kamen dann von München Ticket mit einem aufgedruckten VK von 70,32 Euro. Unverschämt- das ist schon reiner Betrug!!!

Hab bei denen auch Bestellt...Karten sind zwar da aber nicht die , die ich Bestellt habe.

Premium Bestellt und Schrott erhalten. Und dafür kassieren die auch noch 50% Verwaltungs Gebühr. Auf der Web Seite steht ohne versteckte Kosten. Emails werden mit einer Billigen standart Mail beantwortet und irgendwann ignoriert. Hab alles ausgedrückt und hol mir rechtlichen Rat.

Kann nur jedem raten....fing weg von denen.

Abzocke vom feinsten.