Wann wird das bestellte Ticket von Viagogo.de eintreffen?

8 Antworten

Also ich habe mir auch Tickets von CRO bei viagogo bestellt. Meine sind gestern angekommen. Ich hatte erst schiss das ich nicht reinkomme weil ich da schon viel drüber gelesen habe. Aber als ich auf die Tickets geschaut habe, stand als Anbieter EVENTIM drauf. Also hat viagogo die Tickets bei EVENTIM gekauft. EVENTIM ist sicher und auch gültig. Außersem habe ich schon öfters bei viagogo bestellt. Meine Tickets kamen immer rechtizeitig an und waren auch immer gültig. Also sie werden noch ankommen und auch gültig sein ! :*

ohje wenn es dambei um tenacious d hamburg geht hab ich auch ein sehr mieses gefühl, hab mir gestern die karten bestellt auf viagogo und nun entdecke ich diese miesen erfahrungsberichte und diesen spiegeltv-beitrag... mein problem ist, dass ich auch schon flug und hotel gebucht habe (aus österreich) und die kreditkarte meiner schwiegermutter belastet wurde (!) soll ein geburtstagsgeschenk meines lebensgefährten werden - ich vermute jetzt mal, dass hamburg eh schon längt ausverkauft ist, was ich nirgends sah.... ich hab noch nicht mal eine bestätigung - gar nichts per mail... weiß jemand, ob die tenacious d-karten auch personalisiert sind????

jacquilove1D  09.08.2012, 12:38

keine Panik. ICh habe mir auch tickets bestellt bei viagogo diese tickets sind ankekommen und sie waren gültig.

Hey du (:

Ich hab mir auch Konzertkarten für Cro bestellt (: bei Viagogo.

Hatte sehr schiss das sie nicht ankommen , aber heute sind sie angekommen. Die kommen sicherlich an ( Denke ich )

Und biszum Oktober hast du noch Zeit. Ich bin mannheim cro konzert.

Viel Glück noch (:

Wenn du eine Versandbestätigung bekommen hast, heißt das, dass deine Tickets auf dem Weg seien müssten. Hatte 2 Konzertkarten fürs Stereophonicskonzert am 25.072012 in England bestellt, sind bis 2 Tage vor Konzertbeginn nicht angekommen und hatte auch keine Versandbestätigung bekommen. Hatte viagogo die Ardesse von meinem Gästehaus in England gegeben, da sie für mich Ersatztickets organisieren wollten und ins Gästehaus liefern wollten. Da ich keine Wahl hatte und schon alles gebucht hatte bin ich nach England geflogen und siehe da........ die Tickets waren wirklich angekommen. Was ein Nervenkitzel sage ich euch. Aber vorm Konzert hätten wir die Karten sogar noch deutlich günstiger bekomnmen. Würde aber nie wieder über viagogo bestellen. Ich glaube wenn die Privatperson, von der man die Tickets über das Portal viagogo bestellt hat sieht, dass er diese ins Ausland verwschicken soll, schickt er sie garnicht erst los.

Wenn Du Pech hast, kommt das Ticket gar nicht mehr. Soll bei Viagogo auch häufiger vorkommen, dass sie mehr Bestellungen annehmen, als sie Karten haben. Teilweise wurden da auch schon Karten verkauft, die aus technischen Gründen / Bühne zu groß niemals zum Verkauf angeboten wurden.

Wie schon ein Vorredner gesagt hat: Schwarzhandel und eher Finger weg. Lieber bei Eventim oder Ticketmaster schauen, das sind echte Kartenhändler. Oder sogar direkt beim Veranstalter des Konzertes, die verkaufen oft auch direkt und manchmal sogar billiger - wie bei nem Outlet quasi.