Eventim bestellung?

3 Antworten

normalerweise 2-3 Tage. Vllt. hat es auch etwas mit der Post zutun:) Hast du eine E-Mail bekommen, dass die Tickets verschickt wurden?

annalowax
Fragesteller

nein

annalowax
Fragesteller

aber ich habe es bestellt hab dann ja nur eine bestäigunsemail bekommen das es in 3-4 tagen ankommt

jus1D  10.03.2016, 18:04

Was für eine Zahlungsart hast du ausgewählt? Auf Rechnung oder wie? Wenn nicht dann musst du erst das Geld überweisen, bevor sie dir die Tickets zuschicken;) Du bekommst ein E-Mail wenn die Tickets verschickt wurden.

Dann warte einfach mal noch eine Woche ab! Falls die Tickets noch nicht angekommen sind, kannst du ja bei Eventim anrufen:)

Bei mir hat es circa eine Woche gedauert bis meine Tickets da waren

Eventim ist in der Regel sehr schnell, was aber Zeit kosten kann, ist der Postversand selber, darauf hat Eventim wenig Einfluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen