Therian?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mit einem Tier verbunden fühlst bist du wahrscheinlich ein therian und hör nicht auf leute die haten den hate finde ich asozial

PS. Die Bewegung ist ein Sport der heißt qadrobics

Heyyidontlikeme
Fragesteller

Ja danke ich habe vergessen das es quadrobics/quads heißt danke♡

Hi,

Erstmal: es bleibt einem überlassen, ob man quads macht oder nicht, egal was man ist. Und ob du ein Therian bist oder nicht, das musst du selbst wissen. Fühlst du dich, als wärst du ein Tier in einem Menschenkörper? Hast du eine Bindung zu dem Tier? Letztendlich bleibt es dir überlassen, ob du dich als einer fühlst oder nicht. Aber bloß nichts überstürzen! Denke nach, welches Tier du bist, es gibt ja auch mehr Arten von Therians und Otherkins, lass dir Zeit, um nachzudenken.

Ich hoffe, es hilft^^

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen