Woher weiß man das man ein Therian ist?

blechkuebel  05.01.2024, 20:02

Was genau verstehst Du unter einem Therian? Wann genau ist man das? Wenn man denkt, man wäre im früheren Leben ein Tier gewesen? Oder wenn man sich mit einem Tier identifiziert?

Mangoooo0
Fragesteller

wenn man sich mit einem Tier identifiziert

3 Antworten

Hallo,

Ich würde gerne wissen wie man es herausfindet

vielleicht hilft dir das weiter,

Es gibt häufig Hinweise auf den Theriotyp bzw darauf ob man ein therian ist.

  • Man hat ein vertrautes Gefühl bei alles was mit dem Tier zusammen hängt
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen (es können auch mehrere sein = Polytherian)
  • Zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten (aber kein Muss)
  • Ein Tagebuch führen (über shifts, Verhalten und träume)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
  • Es wird auch häufig von ein vertrautes Gefühl gesprochen ein Gefühl wie „Das bin ich“
  • Es wird auch von ein Gefühl der Erleichterung gesprochen wenn man seinen Theriotyp sieht bzw gefunden hat
  • Häufig weiß man auch schon instinktiv ob man richtig liegt mit dem Theriotyp bzw das man ein therian ist
Also bemerkt man es erst ab einem bestimmten Alter oder weiß man dies schon als klein Kind?

Als Kleinkind denke ich mal nicht das man weiß das man ein therian ist. Allerdings kann es dort sicherlich auch schon vorkommen das man das Verhalten von ein Tier zeigt. Häufig erkennt man das man ein therian ist so zwischen dem 14 bis zum 16 Lebensjahr, später ist es allerdings auch noch möglich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Wenn du z.B. dich mit einem Tier sehr verbunden fühlst, davon träumst, dich (evt.) wie das Tier verhältst, gerne in dem Lebensraum bist, ect.

Ich hab es bei mir gemerkt weil ich mich einfach nd mehr so menschlich gefühlt habe. (Bin mir aber selber nd so sicher was ich bin)

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. 😊

PS: ignorier die Hater, die leben ihr Leben und wir unsers. 😁❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung