Therian Schule?

HATER KÖNNEN GERNE DRAUßEN BLEIBEN.

DAS GEHT NUR AN DIE THERIANS!!!

6 Antworten

Ich würde auf jeden Fall hingehen!!
ich suche schon länger nach andern Therian aus meiner Nähe, so finde ich bestimmt welche und außerdem würde es bestimmt viel Spaß machen ✨

Ja darf aber wahrscheinlich nd

Ja,ich suche auch Therian Freunde und mir würde es voll viel Spaß machen vor allem wohne ich auch in Deutschland❤️💖.An alla hater lasst uns in Ruhe wir tuen euch doch gar nichts.An alle Therian Last euch von den Haltern nichts sagen.

Lufttropfen  04.03.2024, 13:08

hey bin auch ein Therian😅

Macht keine Schule sondern ein Verein

Dann habt ihr weniger Ärger mit dem Gesetz und es klingt in meinen Ohren besser

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wohne zwar in Österreich aber wenn dann jain denn ich bin mir nicht sicher ob ich einer Bein hab nen starken Verdacht aber wenn dann nur entweder ein non shrifter oder ich habe sie nur ganz selten da bin ich mir auch nicht suchen aber viel glück euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung