Wichtige Therian infos?

Also, verschiedene shifts, arten oder so.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huiii, da gibt es viel.

  • Gear machen dich nicht zum Therian
  • Quadrobics machen dich nicht zum Therian
  • Es gibt verschiedene Arten von shiften: Mental Shift (man verhält sich ungewollt wie ein Tier) Phantom Shifts (Man spürt/sieht Körperteile von einem Tier, z.b. Ohren oder so) und noch ein paar andere, aber die zwei genannten sind die Häufigsten.
  • Ein Therian ist ein Mensch, der sich auf einem nicht physischen Level als Tier identifiziert
  • Man kann es nicht wählen, ob man ein Therian sein will oder nicht. Man wird so geboren, oder halt nicht.
  • Jeder Therian ist anders, jeder hat andere Shifts oder gar keine...

Gibt noch mehr, aber ich weiss auch nicht alles, und das ist mir so spontan in den Sinn gekommen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian :)

Ilumilein
Fragesteller

danke, so ein phantom shift hatte ich schon mal.

Y0000603  12.05.2024, 07:20

Ich bin auch therian und Phantom Shifts sind die einzigen Shifts die ich habe

  • du bist nicht allein
  • jeder ist verschieden
  • es gibt gruppen (sogenannte Rudel) in die man beitreten kann (nicht alle sind gut gesinnt)
  • quads machen dich nicht zum therian
  • als therian musst du keine quads machen und brauchst auch kein gear
  • es ist ok wenn man im nachhinein merkt das man doch kein Therian ist
  • auch als nicht therian ist es ok quads machen zu wollen
  • pass auf dich auf nicht alle sind offen mit dem thema therians

Ilumilein
Fragesteller

das letzte hab ich bereits gelernt. vielen dank für die infos! zum ersten punkt, ich habe noch nie einen anderen therian in real life getroffen.🥲

Y0000603  12.05.2024, 07:21
@Ilumilein

Naja ich bin auch therian und habe erst vor kurzem mit einer Person ein Rudel gegründet obwohl ich auch noch nie andere therians getroffen habe

Als neuling muss man eigentlich nichts machen.Das einzige was du machen sollst ist.so sein wie du bist und wenn es möglich ist viel in die natur rauszugehen.Am besten im Wald oder zu einem See oder ihn einem Park.einfach wo du dich mit der Natur verbunden fühlst.Auch noch ein wichtiger Tipp von mir ist es.Lass die hater hater sein und lebe einfach dein Leben wie du es willst.

Wenn du mehr über shifts im allgemeinen herausfinden möchtest und welche Arten es gibt.Dann gehe zu der Seite therian.fandom Shifts da stehen alle Infos.

Hoffe ich habe dir weiterhelfen können.

Lg