Thema links GF?

2 Antworten

Evt. Hat da der automatische Spam Schutz gegriffen.

Wenn der tag in kurzer Zeit auffällig oft verwendet wird, wird er temporär gesperrt. Kann bei jedem Thema passieren auch wenn es gar nicht nachvollziehbar ist wie das mit Trolling oder Spam zusammen hängen kann.

Nichts politisches also.

(vor kurzem konnte man noch den tag ‘rechts’ nicht einfügen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Manche Tags (#) werden mit der Zeit wieder entfernt, entweder weil sie nicht Richtlinienkonform sind oder weil sie für unnötige Zwecke missbraucht werden. Das sind dann oftmals Trollfragen oder Fragen, wo man extra provozieren möchte. Deswegen nimmt die Moderation diese raus.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓