Teilzeit arbeiten nach der Ausbildung?

4 Antworten

Wenn Du eine Arbeit und einen Arbeitgeber findest, der Dich entsprechend einstellt, ist das ohne weiteres möglich.

Warum denn das? Bei der Agentur hast doch eh Anstellung auf Lebenszeit außer du fackelst die Bude versehentlich ab.

Klar sag das denn Chef später. Ist ja eh nur eine minimal reduzierte Arbeitszeit

Natürlich..7 Stunden is ja immer noch ne menge

so flexibel sollten Arbeitgeber heutzutage sein. Vorallem im Büro

Klar ist das möglich. Und wenn du das Geld nicht benötigst, auch vernünftig.