Schule und Arbeit?

3 Antworten

Hey, du kannst eine Abendschule besuchen. Wie und wo du bewerben hast, musst du in einem Stadtteil schauen.

Volkshochschule. Die VHS bieten Abendkurse für Berufstätige an. Der Unterricht findet in der Regel in den Räumen einer Realschule statt und wird von Realschullehrern abgehalten. Es gelten die gleichen Ferienregelungen wie für reguläre Schüler.

Wegen Teilzeitarbeit mußt Du Dich an Deinen Arbeitgeber wenden.

Oder über SGD , ILS etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon älter bin und Erfahrungen habe