Tattoo kosten rippen spruch

6 Antworten

Wenn du deine Familie so sehr liebst, hat sie dann nicht etwas Besseres verdient als einen unkreativen Standard-Spruch? Wenn ich meine Familie mit einem Tattoo ehren wollte, dann würde ich mir zum Beispiel etwas suchen, das ich mit den einzelnen Familienmitgliedern verbinde, z. B. Papa = Fahrrad und Fotokamera, Bruder = Fußball und so weiter und das in ein vernünftiges Design packen lassen. Dazu dann eventuell noch ein kleiner Schriftzug.

Aber okay, deine Sache. Nur, bist du denn schon 18? Mitte 2013 warst du nach eigenen Angaben 13. Ich war zwar nie gut in Mathe, aber irgendwas passt da nicht. Seriöse Tätowierer tätowieren keine Kinder, aber wenn du das irgendwie krumm und schief da hingerotzt haben willst, okay :D

ameliebraun
Fragesteller

Ich bin mittlerweile 16 und würde es gerne mit 17 haben falls ich meine Mutter überreden kann :D aber ich will kein Motiv sondern nur ein Schriftzug:)

PaSan  28.01.2015, 21:52
@ameliebraun

Wieso wartest du dann nicht einfach noch das lächerliche eine Jahr bis du 18 bist und selber entscheiden darfst? Bis dahin kannst du dir (falls nötig) das Geld zusammensparen, nach guten Studios recherchieren und gegebenenfalls deine Meinung ändern. Ich hatte meine erste Tattoo-Idee mit 16 und habe extra bis 22 gewartet, weil ich wusste, dass man seine Meinung im jungen Alter noch oft ändert ;)

ameliebraun
Fragesteller

Ja, danke:)

Lass dir was anständiges draufmachen und nicht so nen Spruch.

Ich weiß, dass es sicht spießig anhört, aber ich kenne so viele Leute, die es bereut haben. Lass dir doch einfach ein gutes Motiv tattoovieren.

ameliebraun
Fragesteller

Ein bedeutungsloses Motiv will ich nicht.. aber Danke :)

PaSan  28.01.2015, 21:48
@ameliebraun

Dann such dir ein bedeutungsvolles Motiv. Nicht vieles ist bedeutungsloser als so ein Standard-Spruch. Und der da oben klingt für ich zu allem Überfluss auch noch nach nem billigen Werbeslogan.

Aber gut, dein Körper, dein Problem, deine Entscheidung und deine Reue ;)

Der erste Quadratzentimeter kostet ca. 150 - 200 Euro, dann zahlst du einen Aufschlag für jeden weiteren.

Auf den Rippen, kann's nebenbei sehr schmerzhaft sein.

ameliebraun
Fragesteller

Die meisten sagen das es gar nicht so schmerzhaft ist sondern das vibrieren auf den Rippen das schlimme ist :)

TechnologKing66  28.01.2015, 21:38
@ameliebraun

Ich weiss aus eigener Erfahrung, je näher am Knochen, desto schmerzhafter. Vor allem, wenn man nach einer gewissen Zeit gereizt ist.

ameliebraun
Fragesteller

Ja wie gesagt es ist bei jedem anders :)

Bei einem Studio bei uns (Osnabrück), da hätte ich für einen ähnlich langen Spruch auf dem Rippenbogen mit 200€ rechnen müssen.

Aber alle Studios haben andere Preise

Lass es mit dem tattoowieren. Es wird in ein paar Jahren so hässlich, das du es nichtmehr sehen kannst.

ameliebraun
Fragesteller

Ich wollte nicht deine Meinung zu Tattoos Danke

PHoel  28.01.2015, 21:56
@ameliebraun

War auch nur ein Tipp, du musst es ja nicht so machen Danke

Mit 15/ 16 ein Tattoo ist eh etwas früh, oder?

ameliebraun
Fragesteller

16 und ja aber da ich für ein Tattoo keine finanzielle Unterstützung bekommen würde und mir leider 200-300 nicht gerade aus dem Ärmel schütteln kann wollte ich es jetzt schon mal wissen wie viel ich sparen muss