Tattoo am dekoltee...Wie teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man leider nie Pauschal sagen. Aber Tättowierer Berrechnen meistens die Tattoos nach der dauer und ob du Farbe möchtest oder nur Schwarz und wie viele feinheiten es sind. Mach dich einfach mal Schlau, welcher der Beste Tättowierer bei dir ist und geh hin. Fragen kostet schließlich nichts. Guck dir Vorher aber Unbedingt ein paar seiner Werke an!! Ich war etwas zu voreilig und habe jetzt ein schlecht gestochenens Tattoo...

Kommt nicht auf die Stelle an. Such dir einen tattoowierer und lass dich beraten. Tipp meinerseits: lieber etwas teurer der tattoowierer aber dafür sieht es gut aus am Ende als billig und schlechte Qualität