Wievielt kostet das Tattoo ungefähr in Schwarz-Weiß und wie lange dauert es?

4 Antworten

Da kommst enorm auf das Können und die Detailverliebtheit des Inkers an. Das kann für 150,- in 2 Stunden "hingeschmiert" werden, das kann aber auch in 4 h für 500,- in bester Qualität gemacht werden.

he nach gewünschter Qualität zwischen 150 und 750€

Geh zu einem bekannten tattoo Artist kann es natürlich auch deutlich teurer werden...

aber wenn dir jemand erzählen will, das das für <400€ ‚geil‘ würd, geh woanders hin!

Bei den ganzen Details und der Größe würde ich auch auf mindestens 400€ tippen, Dauer keine Ahnung. Das hab ich bei meinem Tattoo total ausgeblendet 😂