Welcher Gottschalk Skandal brachte euch bei der letzten "Wetten, dass..." Sendung am meisten zur Weißglut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Meinungsfreiheit sei eingeschränkt, weil ihm Konter gegeben wird. 56%
Der Beef mit Shirin David. 33%
Wie degradierend er mit dem behinderten Kind umgegangen ist. 11%
Der Feminismus Saga. 0%
Die Geschlechterrolle Anspielung auf die Gabelstaplerfahrerinnen. 0%
Den Druck auf die Kandidatin, dass sie ihn umarmen muss. 0%
Die Schwangerschaftsanspielung auf Helene Fischer. 0%

8 Antworten

Nichts davon - das war jahrzehntelang "sein Wohnzimmer", jeder der dort aufgetreten ist, sollte die Sendung und Thomas Gottschalk kennen und es war seine letzte Sendung - es sei ihm verziehen - und "tschö" mit "ö"...👍

Mir tut der Mann einfach nur leid. Das ist ein Senior, der irgendwo in den Achtzigern hängen geblieben ist und der sich in der heutigen Zeit nicht mehr zurechtfindet und sich das gar nicht erklären kann, was da eigentlich in den letzten 40 Jahren gesellschaftlich passiert ist.

Oder um es mit Friedrich Schiller zu sagen:

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!"

Jetzt ist er gegangen. Aus meiner Sicht, mindestens 20 Jahre zu spät. Von daher, kann er ja noch froh sein, dass er dem Zeitgeist solange getrotzt hat. Andererseits war das Antatschen seiner weiblichen Gäste immer schon unangenehm. Wenn ich so drüber nachdenke, tut er mir doch nicht leid. Er hat sich eigentlich länger gehalten, als er sollte. Er hat eigentlich keinen Grund sich zu beschweren. Das er es trotzdem tut, macht mich aber nicht wütend. Aus seiner Sicht, hat er ja alles richtig gemacht und vermutlich macht man auch keine solche Karriere, wenn man übermäßig selbstkritisch ist.

Gar nichts. Er redet eben so. Dafür haben ihn die meisten lieb😊

Meinungsfreiheit sei eingeschränkt, weil ihm Konter gegeben wird.

Es gibt nichts dämlicheres als die Menschen die immer jammern, weil sie „nichts mehr sagen dürfen“.. führen sich auf wie die Axt im Walde aber heulen wenn man ihnen sagt, dass es so nicht geht.

Eisenschlumpf  30.11.2023, 17:06
Es gibt nichts dämlicheres als die Menschen die immer jammern, weil sie „nichts mehr sagen dürfen“..

Das sieht man hier auch allenthalben. Die Widerlegung der Behauptung gleich mitgeliefert :D

Wir haben die Sendung nicht gesehen, so wie die vorherigen seit langer Zeit auch nicht mehr. Dieses endlose Gequassel mit den Prominenten, einfach eine Zumutung.