Taco Bell in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mir egal 58%
Ziemlich cool 33%
Fände ich doof 8%

4 Antworten

Mir egal

Einmal in den USA gegessen und fand's – um es gelinde auszudrücken – ziemlich unterdurchschnittlich, wie nahezu jedes US-amerikanische Fast Food (Taco Bell zugegebenermaßen aber noch unterdurchschnittlicher). Würde mich insofern nicht interessieren.

Neh, gibt gutes mexikanisches Essen auch hier. Da brauchen wir nicht noch ne fastfoodkette hier. Nur vergessen die Menschen immer mehr, das gutes Essen mehr kostet.
mein Gedanke ist zudem eher, dass am Ende wir n Walmart 2.0 haben.

Ziemlich cool

Ich liebe Taco Bell und gehe da total gern essen, wenn ich in einem Land bin, wo es Taco Bell gibt!

Mir egal

Noch mehr Fast Food, wer's mag, soll da hingehen.