Darf ich in die Ramstein Air Base?

3 Antworten

Nein. Einfach so nicht.

Wenn du aber Freund:innen hast ja.

Besuchende sind Erlaubt.

War da jetzt drei MAL da. Thats like America.

And i love it.

Wenn du aber unbedingt Taco Bell willst—> Barcelona. Mit Hin- und Rückflug ca 35€ ab Frankfurt Hahn.

Und als Anmerke: Dort gibt es auch einen Türkischen Juwelier. Der sässig ist. Aber auch andere Läden.

Und man muss mit Us-Dollar bezahlen (mit KK kein Problem jedoch kommen Kommission je nach KK-geber:in)

salome77  28.07.2023, 19:56

Schnell mal nach. Barcelona fliegen, sollte Dein Herz als Klimaaktivistin zum Bluten Bringen.

Kristall08  28.07.2023, 21:00
@trans64

Nicht dein Ernst, oder?

Obwohl, DU glaubst sowas wirklich, nicht wahr?

salome77  29.07.2023, 06:08
@trans64

Bäume Pflanzen ohne Fliegen, das hilft der Umwelt wirklich weiter. Alles andere ist nur Greenwashing. Aber das passt zu Dir - andere belehren und selbst auf Kosten des Planeten und aller anderen leben.

Ich wollte auch mal rein in die Airbase Rammstein. Geht leider nicht ausser man kennt jemanden in der Airbase. Am Eingang zur base hat man uns gefragt ob wir jemanden kennen würden auf der Airbase, da wir das aber verneinten mussten wir umkehren leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie es aussieht, darf man da nicht so rein. Weil die von dort aus Krieg führen.

Vielleicht gibt es so einen Art Tag der offenen Tür für Flugzeug Besichtigungen, da musst du mal auf deren Hompage schauen.