Gibt es in Deutschland eine Filiale von Tacco Bell die nicht auf US Amerikanischem Boden liegt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland nicht. Aber in Madrid (Spanien). Das ist doch ein wenig näher als USA ^^

drhouse1992
Fragesteller

na klasse... wegen nem tacco nach spanien. ich buch schonmal de tickets! :D

syringa  02.01.2010, 01:19
@drhouse1992

Ich finde es auch Mist. Die würden von mir auch ein paar Euro verdienen können. Danke für's Sternchen :)

Über Taco Bell weiß ich nichts, aber zum Thema "amerikanischer Boden" möchte ich etwas bemerken.

Alle militärischen Einrichtungen, aber z. B. auch alle Botschaften und Konsulate in Deutschland befinden sich auf deutschem Boden.

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass es irgendwelche "exterritorial" gelegenen Grundstücke in Deutschland gäbe. Die gibt es nicht.

Diese ausländischen Einrichtungen befinden sich auf deutschem Territorium. Es ist nicht so, wie es in manchen Romanen oder Filmen falsch dargestellt wird, dass dort quasi Staatsgebiet eines anderen Landes wäre.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taco_Bell

Es gibt in Deutschland auch noch Tacco Bell Filialen , leider nur auf Amerikanischen stützpunkten , aber man kann auch mit jemanden den man gut kennt von dort auch auf den stützpunkt . Ich schaff bei den Amys in Baumholder , die haben einen Tacco Bell und auch einen Burger King , kann man gar nicht mit dem deutschen vergleichen, und tacco bell gibt bei mir nur einmal im monat denn das zeug ist so fettig und ungesund .

Mann muss nicht zwingend in die Staaten fliegen um Taco Bell zu genießen. Es gibt allein in den Niederlanden 7 Filialen, eine davon sogar in Eindhoven, was sehr grenznah ist. Dann gibt es noch in Spanien, Frankreich, Belgien und Schweden ebenfalls Taco Bell Filialen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh ja,taco bell:)Ic liebe es!

Aber zur Sache:D:Soweit ich weiß ist 1980 die letzte Taco Bell Fillialie in München geschlossen worden.seitdem gibt es das nur noch auf den Stützpunkten.... Schade,aber wir haben hier genug!:)

drhouse1992
Fragesteller

verdammt! ich MUSS in die USA. is genau so wie mit Dr.Pepper Cola, ich bin süchtig nach dem zeug aber die gibts hier kaum!!!